Seiten

Montag, 20. August 2012

Wildschweinbraten anders

Die Spuren der Wildschweine sind in der gesamten Au gut zu sehen. An manchen Stellen riecht es auch sehr würzig nach den Vierbeinern. Dann weiss man, das sie ganz in der Nähe rasten und ruhen. Wildschweine sind ja nachtaktive Tiere.
Ich achte darauf, dass meine Hündin nicht ihrem Jadgtrieb nachgeben kann, denn eine Begegnung Hund und Wildschweine und ich wäre nicht unbedingt das was ich mir wünsche.
Die Viecher sind beeindruckend. Aber in ihrer Ruhe wollen sie nicht gestört werden. Schon gar nicht von Touristen, die ihren Hund freilaufen lassen.





Ella nach einem Bad in der Mur. Es ist noch Vormittag bzw. gegen Mittag und da trocknet so ein Hundepelz noch über den ganzen Tag.Was ihr hier seht ist eine grasende Hündin. Damit ihr Magen-Darmtrakt gesund und frei von Unverdaulichem bleibt grasen Hunde ja. Dann können sie das Ungewünschte irgendwan heraufwürgen.

Mich hat noch ein kleiner Sonnenstich erwischt. Ich bin in der Sonne eingeschlafen und nach über 2 Stunden in der prallen Hitze war mir nicht wirklich gut. Dank Arsen und Belladonna wurde es aber über Nacht wieder in Ordnung. Aber morgen ist kein in die Sonne liegen angesagt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen