Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

Heute war ich beim Osteopathen, mir mein Kreuz wieder einrichten lassen. Bis auf zwei Kleinigkeiten war wieder alles geschmeidig und beweglich.
Es trägt also doch Früchte, dass ich mich regelmäßig bewege, Yoga mache, Meditiere und Rad fahre. Außerdem bin ich längst nicht mehr so verspannt wie Anfang Sommer. Da war mir ja, als wie wenn ich eine Eisenfaust im Kreuz habe.

Heute zieht das Wetter wieder ganz schön herum. Sonne, Regen, mächtig Wind. Die Atmosphäre ist ziemlich aufgeladen.

Mit dem Abnehmen ist es auch so eine Sache. Die LCHF Ernährungsumstellung vertrage ich nicht, da mein Körper das Fett nicht mehr verarbeiten kann. Ich habe nämlich keine Galle mehr.
Also muss ich mir was anderes überlegen.
Denn so ist es auch kein Zustand mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen