Seiten

Freitag, 17. August 2012

Ich bin gestern in Bad Radkersburg am Campingplatz angekommen. Dort sind Leute von Mitte Sechzig aufwärts, die schwimmen gehen, Rad fahren, wandern. laufen usw. Also voll aktiv sind. Ich frage mich, wie es mir wohl in dem Alter gehen wird, wenn ich jetzt schon schwer übergewichtig bin und aufgrund dessen um einiges inaktiver.

Jedenfalls bin ich vor 3 Jahren selbst noch dieses vulkanische Hügelland hinauf und hinunter geradelt. Und gut ist es mir gegangen, auch wenn ich mich geschunden habe.
Dazu ist dann eigentlich eh nichts mehr zu sagen,was ích nicht eh schon weiss.

Jedenfalls möchte ich euch noch gerne eine Impression aus den Garten der Campingplatzfrau zeigen. Die Früchte und das Gemüse verkauft sie am Campingplatz. 




Also bin ich gut versorgt. Ich muss mich nicht nur von Brot ernähren. Das Essen ist gesichert.

Zu Hause war in den letzten Tagen wegen der Urlaubsvorbereitung kaum mehr was zu essen. Dass verkrafte ich nicht. Wenn ich nichts zu Beissen bekomme, werde ich unleidlich und absolut grantig, zum Berserker sozusagen. Ich bin dann noch nächtens zur Tankstelle gefahren um mich mit Marillenknödeln einzudecken. Nach dem Essen ging es mir besser. Ich war für andere wieder ansprechbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen