Seiten

Freitag, 28. September 2012

Der Schnupfen war's

Freitag ist, das Wochenende ist da. Leider hat mich ein Schnupfen gepackt. Deshalb werde ich die beiden Tage nutzen und mich zu Hause pflegen.

Am 16.10.2012 gehe ich zu einem Vortrag ins Frauengesundheitszentrum "Der kleine Unterschied". Die Einladung kam von unserer Chefin. Da werden wir uns frauenmäßig zusammenfinden.

Heute war ich noch in der Bücherei und habe DVD's und einige Bücher mitgenommen, was genau wusste ich gar nicht, so belämmert hat mich der Schnupfen gemacht. Im Supermarkt stand ich dann vor den Essenssachen und war komplett überfordert, was ich denn nehmen sollte. Ich wusste nur, es soll doch was zu essen sein. Herausgekommen ist ein Schnitzel in einer Semmel! Do feits heit scho weit.
Morgen bringt mir eine Freundin vom Bioladen Obst und Gemüse mit. Und heute am Nachmittag habe ich es doch glatt geschafft, die Hühnerteile aus dem Tiefkühler in einen Topf mit Wasser zu geben. Auch wenn mir nach gar nichts zum Essen war. Aber ich kenne mich, dann fange ich an nur irgendeinen unmotivierten Scheiss zu essen. Die letzte Fischdose, Spiegelei, Butterbrot, und wenn es dann noch immer nicht reicht gibt es auf der Tankstelle noch Kekse und Schoki und und und zu kaufen. Dann fühle ich mich erst recht beschissen.
Ich habe heute so tolle Fotos von Essen auf dem Blog von Ilse "356 days" gesehen.
Leider fällt mir nicht mehr ein über was ich schreiben könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen