Seiten

Samstag, 1. September 2012

Hallo, jetzt melde ich mich wieder zurück aus dem Urlaub und der ersten Arbeitswoche.
Wir sind schon einen Tag früher nach Hause gefahren, weil uns die Hitze gereicht hat. So schön es auch war, aber Hitze kann auch anstrengend sein. Also haben wir den ersten Tag genutzt wo das Wetter in Salzburg schon regnerisch geworden ist und die Fahrt von der Hitze in die relative Kühle geführt hat. Es war dann auch erholsam, noch einen Tag, den Sonntag, zu Hause verbringen zu können. Das Auto war schon ausgeräumt, die wenigen Sachen haben wir verräumt und Wäsche waschen ging nebenbei.
Wir haben auch bescheiden gelebt und wenig an Wäsche usw. gebraucht bzw. immer wieder gewaschen. Trotzdem war es für mich wieder toll zu Hause zu duschen. Denn im Campingbus achtet man doch auf nicht zu viel Wasserverbrauch.
Ich denke mir, in welchem Luxus wir wohnen. Zu Hause hat schon eine Bücher und DVD Lieferung von Amazon auf mich gewartet.

Die erste Arbeitswoche ist naturgemäß immer anstrengend. Ich war froh, wenn ich Heim gekommen bin, dass ich mich vor die Glotze liegen konnte. Sogar zum Radfahren und Spazierengehen oder für meine Yogaübungen war ich zu faul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen