Seiten

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wunschvorstellung

So, jetzt melde ich mich wieder im Blog. Mir ist in den letzten Tagen einfach die Kraft zum Schreiben und ja, auch Lesen ausgegangen. Das Wochenende war von innerer und teilweise äußerer Aufregung geprägt. Am Montag spürte ich noch die Auswirkung der Aufregung. War noch immer verkrampft. Und die restlichen Tage waren auch nicht wirklich meine.

Am Samstag Vormittag gehe ich zu einem Schnupperworkshop Yoga und Meditation. Ich habe leichten Bammel, dass es mir bei den Körperübungen aufgrund des Übergewichtes schlecht gehen wird. Natürlich kann man jetzt sagen, friss nicht soviel, aber wenn das alles so leicht wäre hätte ich überhaupt nicht zugenommen.
In den letzten zwei Wochen habe ich ja bewegungstechnisch nichts gemacht. Mir fällt auf, dass ich viel schneller ausser Pusste komme und die Muskeln am Rücken sich schnell wieder abgebaut haben.
Hach, muss man denn immer arbeiten und was tun.
Wäre ich doch bloß schlank, dann würde es mir sicher besser gehen und alles würde mir leichter von der Hand gehen. Träume sind Schäume.

Ach, was positives: Gestern habe ich ein Päckchen von Ulla Popken bekommen und voila, die Shirts, 4 Stück, passen wunderbar. Ich sehe wirklich gut darin aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen