Seiten

Freitag, 26. April 2013

Der Körper haut die Bremse rein

 



Gestern stehe ich vom Stuhl auf und kann nachher kaum gehen. Heute will ich aus dem Bett und was ist? ich habe solche Kreuzschmerzen, dass mich der Mann aufziehen muss. Nur unter größten Schmerzen komme ich in die Dusche. Anziehen muss mich der Mann.

Der früheste Termin beim Osteopathen ist am Donnerstag um 11 Uhr. Dann bin ich doch noch zur Ärztin gegangen und habe mir Schmerzmittel geholt.
Zum Glück bin ich sonst komplett fitt. Ich weiß eh, ich spüre es schon seit Wochen, dass im Kreuz was blockiert ist. Ich hatte nur kaune Lust zum Osteopathen zu gehen. Termine hatte ich einfach genug. Und habe die Augen zugemacht und mir gedacht, das verschiebe ich auf später.
Ja gut, jetzt ist später.
Dafür habe ich den ganzen Vormittag geschlafen. Das wäre ja gestern schon fällig gewesen. Aber als pflichtbewußte Kollegin bin ich doch ins Büro gegangen.

Die Fotofunktion funktioniert leider immer noch nicht, sodass ich dem Post noch nicht aufpepen kann. Aber Franziska Becker reißt mich heraus.


Und vom negativen habe ich jetzt genug. Einige Dinge sind noch offen, nur das kommt eh wenn es kommt. Da brauche ich mich nicht schon jetzt damit belasten. Das gelingt mir sogar. Auch nicht schlecht.

In diesem Sinne lasse ich es mir heute gut gehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen