Seiten

Dienstag, 30. April 2013

Freiheit oder Tod

Gestern spürte ich den ganzen Tag wie ich außer mir war. Ich hatte Angst, bekam keine Luft, Schweißattacken. Schlaf fand ich so und so nicht.
Ich bin dann wohl draufgekommen was los ist.
 
Jedenfalls war ich dann gestern abend soweit, dass ich mein Kinn hoch reckte, den Rücken stark machte und beschloß, dass es ein Ende haben muss mit der Vater und Frau A. Geschichte.
 
Ich rief heuten den Anwalt an und sagte ihm, ich will Nägel mit Köpfen machen und es muss ein Ende haben mit Frau A. Klarheit und Klärung gehört her.
 
Jetzt habe ich einen Termin für Freitag um 14 Uhr. Auf ihn mit aller Kraft.
Ich glaube heute habe ich es mit den Schlachtrufen.
Aber ich sag euch, sonst kommt man nicht weiter. Immer wieder habe ich es erlebt, dass es Veränderungen nur dann gegeben hat, wenn ich mir nichts gefallen habe lassen, mich meiner Haut gewehrt habe. Erst wenn die Leute merken mit der ist nicht gut Kirschen essen, dann geht was weiter.
 
Und weil ich es dank einiger Bloggerinnen gerade mit dem Thema Loslassen habe, ein Spruch dazu
 
 
Halte nicht fest was dich krank macht.
 
(1932 - 2010), deutsche Lyrikerin


 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen