Seiten

Donnerstag, 30. Mai 2013

Donnerstag, gemütlich

Das Wetter ist wie gehabt trüb und regnerisch. Ich habe heute bis 11 Uhr 30 geschlafen, dann gefrühstückt und jetzt bin ich seit 2 Stunden in den Blogs unterwegs. Ich sitze am Küchenfenster und bekomme für den heutigen Tag doch glatt Helligkeit ab. 
Der Rasen, den der Mann am Dienstag mit der Sense mähte sieht durch den Regen heute nicht mehr so zerrupft aus. Wir haben das Mähen des Garten bei den spärlichen trockenen Tagen immer übersehen und irgendwann war das Gras halt einen halben Meter hoch. Dafür sind alle kahlen braunen Stellen jetzt zugewachsen.
Der Mann konnte sich an seine Zeit als Landarbeiter erinnern und durfte wieder mit der Sense mähen. Insgeheim habe ich die Vermutung, dass er es darauf ankommen lassen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen