Seiten

Sonntag, 13. Oktober 2013

Zum Nachdenken

Ruthy hat gemeint, ich sollte mir mal überlegen in Krankenstand zu gehen. Ja,. ja, das hat was. Ich habe das nämlich so in mir, dass ich glaube, ich muss alles durchstehen (denn sonst stimmt was bei mir nicht). Das ist mir schon einige Male an mir aufgefallen.
Und der Vorschlag mit dem "Bitte nicht stören Schild", ja das ist gut.

Aber ich habe diese Woche eine Urlaubsvertretung. Und morgen gehe ich mit einem meiner Klienten zum Zahnarzt. Der war seit Jahrzehnten nicht mehr dort und jetzt geht er mit mir hin und ich will ihm unbedingt die Händchen halten.

Aber das mit dem Krankenstand, das heißt für mich, dass ich nicht alles durchstehen muss. Dass das wirklich eine sehr unangenehme Situation ist und ich aus so einer Situation gehen darf.
Das muss ich mir jetzt alles durch den Kopf gehen lassen.

Samstag und Sonntag waren wirklich schöne Tage. Weit weg von der Belastungen unter der Woche.
Urlaubspläne kommen mir in den Sinn. Ab 01.11.2013 wäre es möglich. Jetzt frage ich noch den Mann. Aber Urlaub wäre verdammt gut.
Zumal das grausige Teamgespräch mit der Chefin wegen Maria am 29.10.13 stattfindet. Am 30.10 habe ich frei weil ich meinen Termin beim Homöopathen habe. Und dann könnte ich weg sein. Hah, das ist ein Ausblick.

Ganz liebe Grüße
ganga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen