Seiten

Donnerstag, 6. Februar 2014

Augenblicke wie diese

Gestern der Termin beim Homöopathen war sehr gut. Ich bleibe bei dem Mittel; dass war wirklich eine starke Erfahrung und es hat mir geholfen mit den "Dorfkaisern" (ein andermal mehr).

Jedenfalls habe ich im Warteraum des Homöopathen beschlossen, nachdem ich schwitzend dagesessen bin (tja, die Überlastung ist wohl noch nicht vorbei) und vor Augen hatte den Nachmittag in einem stickigen Raum mit Hundert anderen Leuten (Diskussionsrunde) zu verbringen, dass ich anschließend nicht mehr in die Arbeit fahre.

Ich bin zwar dann doch in die Arbeit gefahren, von wegen Pflichtbewusstsein, und auch etwas länger geblieben aber die Diskussionsrunde habe ich gespritzt. Mensch war ich erleichtert und froh, dass ich auf mein Bedürfnis gehört habe.
Ich weiß es ja eh, ich bin noch nicht über'n Berg und muss ganz gut auf mich Acht geben und für Entlastung sorgen.

Und heute war es voll OK dass ich nicht dort war. Es ist nicht einmal aufgefallen.
Und mir geht es soviel besser dabei.

Bei uns ist frühlingshaftes Wetter, Sträucher blühen schon rosa. Es ist unfassbar. Ich hab einfach mein Auto abgestellt und bin durch die Sonne und den blauen Himmel getanzt. Die Luft war mild, so mild. Ich war glücklich und froh.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen