Seiten

Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller

FREITAGS-FÜLLER # 254

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es sieht so aus das eine jetzt 5 Tage frei hat.
2. Ich werde mal sehen ob ich mich mit einer Freundin treffe oder sie anrufe.
3.  Das beste Beispiel für einen gelungenen Urlaub ist, dass ich mir Zeit nehme und nichts verplant ist.
4.  Der Winter, ja wo ist er denn? Bei uns in Salzburg sind schon die Stiefmütterchen gepflanzt.
5.  Wintersport wie es die Profis betreiben ist ungesund. Diese Leistungsmaschinerie ist echt uninteressant. der Köper kommt nicht mehr mit mit den superschnellen Materialien.
6.  Die Wetterlage ist unverändert  gut und anstrengend (Föhn) und während das Land um uns in Schnee und Eis versinkt ist es bei uns Frühling und es bleibt auch so. Ich freue mich schon darauf die Nase in den Wind zu halten
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, der das Wochenende einleitet, morgen habe ich nichts geplant und das ist gut so, Sonntag möchte ich mich wohlfühlen !

1 Kommentar: