Seiten

Samstag, 8. Februar 2014

Heiß war's

Ich hab's mir heute wirklich gut gehen lassen. Bis 10 Uhr schlafen, wohlig wonnig duschen, hach ist es mir gut gegangen. Und dann, Mensch ich bin ja schon älter, schießt mir so eine Wallung den Rücken hinauf. Innerhalb von Sekunden war ich an Kopf und Rücken patschnass geschwitzt. Da kann ich gar nichts machen. Jetzt habe ich wohl Monate lang meine Ruhe gehabt und jetzt kommt das Zeugs wieder.
Das ist ca. zwei Stunden so dahingegangen. Immer wieder so Schübe und mitten unterm Einkaufen im Laden, war es auf einmal vorbei. Ich habe noch gespürt, dass die Hitze von oben nach unten nachlässt und sich eine gefühlte angenehme Temperatur einstellt. Dann war es erledigt.
Und ich bin in meinem Saft gestanden und war froh mich dann zu Hause umziehen und Haare trocknen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen