Seiten

Samstag, 1. März 2014

Vom Löschen Button


Ein Blümchenfoto muss sein.





Gestern war ja unser Computergenie bei uns und jetzt habe ich schon mal eine mailadresse für den Blog. Ganz ausgereift ist die Sache wohl noch nicht, aber es müsste funktionieren.
Die alte mailadresse ist noch gültig.

Und ich habe den Spruch von Shakespeare gelöscht, auf den ich durch Ilse von 356 wieder aufmerksam wurde. Für mich stimmt das mit der Arbeit und der Freude nicht mehr. Da muss was her was die Fülle, die Lust am Leben ausdrückt. Zum Glück geht es beim Blog so leicht, einen Spruch oder eine Meinung, die einmal gültig war zu revidieren. Einfach auf den Löschen Button drücken und schwupps weg ist es. 

Sehe ich so nicht mehr, ist für mich nicht mehr so, also weg damit. Ja das hat was. eine Bekannte sagt immer, es muss was leicht gehen. Ja gut, dass löschen geht wohl leicht, aber bis ich dahin komme, dass ich einen Glaubenssatz verabschiede, dass ist manchmal schmerzhaft, langwierig, mit viel Erinnerungsarbeit verbunden. Und manchmal gelingt's und manchmal nicht.

Leben wollte ich schon immer. Nur vergessen habe ich's sehr lange, dass ich das wollte. 

Den Spruch von Ilse von Mae West will ich euch nicht vorenthalten:

Too much of a good thing can be wonderful. 

Das ist auch eine Sichtweise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen