Seiten

Montag, 10. November 2014

Männer gibt's wohl auch

Jetzt ist es bereits halb zwei und ich mag nicht ins Bett gehen. Es ist Montag und hat wohl Gründe.

Dazu, dass ich ja seit einigen Tagen einen Kollegen habe, hat eine Freundin gemeint, dass ich mich ja zurückhalten sollte. Wenn er etwas braucht, dann kann ich da sein und sonst wollen die Jungen selbst werkeln.

Ja, ich bin in meinem Beruf wohl schon Urgestein. Mit meinen 46 Jahren. Und ausserdem habe ich immer nur mit Frauen im Team gearbeitet.
Die ersten 10 Jahre meines Berufsleben war ich so und so noch in der feministischen Frauenarbeit tätig (in "Die andere Geschichte" bin ich auf Fotos zu sehen) und auch dann als ich wechselte gab es nur Frauen im Team.

Der erste Mann im Team ist für 16 Stunden seit Juni 2014 angestellt und sitzt in einem anderen Stockwerk. Die Berührungspunkte sind also nicht wirklich vorhanden.
Und das jetzige, 31 jährige Jüngelchen (das darf ich so wahrscheinlich nicht sagen, ähm) hat das Büro neben meinem. Und ich bin unsicher wie umgehen.

Also werde ich mich an das Motto meiner Freundin halten und ganz cool in die Arbeit gehen.
-Der Kollege ist auch da, ja, schönes Wochenende gehabt, gute Arbeitswoche. - 

Ich habe eh einige Termine heute Vormittag und nicht wirklich Zeit für ihn. Mal sehen und ihn werkeln lassen, wenn er was braucht wird er schon kommen und ich kann ja mal hinüberschauen zu ihm und fragen wie es läuft, ob er etwas braucht.

UNd jetzt gehe ich schlafen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen