Seiten

Samstag, 13. Juni 2015

Essen überhaupt

Mit dem Essen geht's mir gut. Ich bin zu dem gekommen, dass ich nicht extra viel mehr Fett essen brauche, sondern, dass das reicht, was ich an Ölen und anderem Fett sonst auch zu mir nehme.
Und einfach die Getreideprodukte und Kartoffeln und Bananen und Sachen wo viel Zucker drinnen ist weglasse.
Mein Körper fühlt sich schon viel leichter an und ich merke, dass ich am loslassen bin. Altes Schweres braucht es nicht mehr.



So sieht mein Frühstück heute nach dem Einkaufen aus. Statt dem Brot gibt es Oopsies, die ich mir gestern abend noch gebacken habe. Zum genesen brauche ich einfach auch gutes Essen, dass mich nicht beschwert sondern erleichtert und ich mich dann auch gut bewegen kann.

Ich habe keine Schokolade gekauft, und die Schokoriegel, die ich schon in der Hand hatte wieder zurückgelegt. Sie bringen mir nicht den Genuß, den ich gerade brauche.
Das suchende Auge hat dann noch Obstsäfte (Multivitamin-, Orangen-, Grapefruit-, Apfelsaft) entdeckt und mir war klar, dass es wohl ein kurzfristiger süßer Genuss ist, ich aber momentan Obstsaft nicht wirklich will. Dafür gibt es Marillen, eine halbe Wassermelone, Kiwis und Erdbeeren zu kaufen. Aus dem Rhabarber und der Zitrone koche ich mir einen Saft, den ich dann noch mit Wasser verdünnen kann, wenn ich möchte. der Gedanke daran ist schon lecker. Ich liebe Rhabarbersaft.



1 Kommentar:

  1. Rhabarbersaft muss ich auch mal probieren! Das hört sich toll an. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen