Seiten

Mittwoch, 5. Juli 2017

Strandspaziergang





Ich habe die ideale körperliche Bewegung für mich gefunden. Strandspaziergänge.
Durchaus anstrengend, extrem gut für die Muskulatur der Beine und des Rückens und überhaupt, weil wenn ich so durch den weichen Sand und Kies stapfe brauche ich auch ganz schön viel Kraft um mich auszubalancieren.


Foto: Ganga

Zufrieden bin ich damit, dass ich hier bleiben kann und keine Ausflüge machen muss. Ich will keine unnötigen Anregungen von aussen bekommen. Davon hatte ich zu Hause monatelang, wenn nicht sogar jahrelang genug.
Ich bin zufrieden, dass ich meine Bar gefunden habe, dass ich am Strand spazieren gehen kann. Leute kenne ich am Campingplatz und im Dorf einige.
Ich drehe meine Runden, bleibe da und dort auf einen Schwatz stehen. Umgekehrt ist es auch so, Leute besuchen mich und den Mann und man trinkt Kaffee und schwätzt miteinander. Dann geht jeder wieder seines Weges.



Foto: Ganga

Die Dusche am Ende des Weges. Mehr braucht's nicht zur Abkühlung. Das Meer ist bereits zu warm.

Foto: Ganga




Kommentare:

  1. Traumhaft schaut das aus. Ja, Strandspaziergänge sind das reinste Fitnessprogramm :)

    Dir weiterhin soviel Freude!

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geniese es hier zu sein, einfach nur zu sein, mehr will ich nicht.
      und Bewegung ist auch noch inbegriffen mit dem ganzen Essen und Trinken!

      LG
      Ganga

      Löschen
  2. Das scheint ultimativer Spass und ebensolche Erholung zu sein.
    Oh ja, das braucht man nicht mit Events und künstlicher Bespassung zu verwässern.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe keinen Hummeln im Hintern, brauche nicht irgendwohin zu fahren, sondern bin angekommen.
      Es ist Erholung pur, was aber auch die andere Seite beinhaltet, dass es dringend notwendig war dass ich auf Urlaub gehe.
      Derzeit schaudert mich, wenn ich den Urlaub zu ende gehen sehe. Alles noch viel zu früh.

      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  3. schön. Würde mir auch gefallen.
    Weiterhin gute Erholung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter paßt, alles ist gut.
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen