Seiten

Mittwoch, 13. September 2017

Entweder - oder

Es tut mir leid, ich habe erst gestern die Kommentare zu meinem letzten Post bekommen.
Ich habe meinen Blog nicht mehr zu Hause am Laptop geöffnet, sondern wenn ich auf Arbeit war habe ich über das Handy kurz nachgesehen, ob ein Kommentar gekommen ist.
Im Prinzip kann ich es mir nur so erklären, dass das Handy möglicherweise eine längere Zeit gebraucht hätte, damit es die Nachrichten empfangen kann. Diese Zeit habe ich nicht gegeben. Einfach schnell nachgesehen, ist nichts da und dann wieder weitergetippt.

Dass das jetzt passiert ist, zeigt nur was schon längere Zeit in meinem Blog los ist, nämlich nichts.
Dabei macht es mir doch immer noch Spass, wenn ich den in der Bloggerwelt unterwegs bin.

Ich habe zwar Vermutungen weshalb ich mich so rausschleiche aus meinem Blog, aber die Sache ist jetzt nicht vom Kopf her lösbar.

Vielleich löst sich die  Blockade, wenn ich sage, hop oder trop.






4 Kommentare:

  1. Hmm... Keine Lust mehr Dich mitzuteilen? Ich fänd es schade, wenn Du gehen würdest. Vielleicht hilft eine Pause weiter?

    Lieben Gruss
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich nach einer Pause nochmals einsteigen würde, da habe ich so meine Zweifel. Es hat sich so eine Sprachlosigkeit, so eine Unlust breit gemacht. So viele andere Dinge, viel Müdigkeit nach der Arbeit, ...

      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  2. Das macht doch nichts: Man kann ja nichts erzwingen.
    Aber das hübsche Buchstabenbild hilft vielleicht weiter... BLOCK ADE!:-)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Man kann ja nichts erzwingen", dass gibt mir jetzt zu denken.
      Seufz.
      Ganz liebe Grüße
      Ganga

      Löschen